Verwaltung

mueslidepot.de

Shopware Einsteiger

Hallo, ich frage mich, ob dieses Thema wirklich niemenden beschäftigt. Jedenfalls hab ich hier noch keinen Beitrag darüber gefunden.

Gibt es eine Schnittstelle oder ein PlugIn, um Kunden-Daten in z.B. DHL-gerechten Feldern zu erstellen und an DHL Intraship zu übergeben?

Oder Exportmodule, um wenigstens die Daten in geforderter Art und Reihenfolge als Excel-Datei zu generieren?

In dem Zusammenhang wäre auch ein Adress-Zusatzfeld nötig, um Lieferung an eine Packstation zu ermöglichen.

Viele Grüße

Peter

• Danke abgegeben: 3
  • Danke erhalten: 0

christian

Shopware Guru

mueslidepot.de hat geschrieben:Hallo, ich frage mich, ob dieses Thema wirklich niemenden beschäftigt. Jedenfalls hab ich hier noch keinen Beitrag darüber gefunden.

Gibt es eine Schnittstelle oder ein PlugIn, um Kunden-Daten in z.B. DHL-gerechten Feldern zu erstellen und an DHL Intraship zu übergeben?

Oder Exportmodule, um wenigstens die Daten in geforderter Art und Reihenfolge als Excel-Datei zu generieren?

In dem Zusammenhang wäre auch ein Adress-Zusatzfeld nötig, um Lieferung an eine Packstation zu ermöglichen.

Viele Grüße

Peter

Hallo,

ich denke die meisten erledigen es über die Warenwirtschaft. Eine Schnittstelle zu Iloxx würde mich auch interessieren. Als CSV Export ist es immer zu nervig. Es müsste einen automatischen Export nach Iloxx geben.

*** es könnte alles so einfach sein, wenn man es weiß ***

Christian

• WWW: Website
  • Danke abgegeben: 15
  • Danke erhalten: 3

mueslidepot.de

Shopware Einsteiger

Hallo Cristian,

danke. Ich wollte das System aus Shopware nutzen. Lohnt sich denn eine WaWi für bis zu 100 Artikel?

Und welche WaWi ist zu empfehlen?

Gruß
Peter

Sammy123

Shopware Guru

Also eine Schnittstelle zu DHL Intrashio wäre schon schön. Stand im Voting auch mal ganz vorne, dementsprechend denke ich das da auch was in Arbeit ist?!

Professional Edition Version 3.5.6
Module: CRM, Produktexport, Newsletter, Bonuspunkte

• Danke abgegeben: 48
  • Danke erhalten: 32

mueslidepot.de

Shopware Einsteiger

Hallo, das Thema scheint ja nicht nur mich zu interessiert. Dennoch gibt's bis jetzt keine hilfreiche Antwort. :-(

Na dann...
Viele Grüße
Peter

Stefan Hamann

shopware AG Team

Hallo zusammen,

packt ihr das als Link mit in den Sammelthread - plugins-erweiterungen-f20/sammelthread-plugin-wunsche-t1223.html ?

Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir das als Plugin umsetzen - je höher der Bedarf, desto schneller...

• Danke abgegeben: 6
  • Danke erhalten: 319

itmotion

Shopware Einsteiger

mueslidepot.de hat geschrieben:Hallo, ich frage mich, ob dieses Thema wirklich niemenden beschäftigt. Jedenfalls hab ich hier noch keinen Beitrag darüber gefunden.

Viele Grüße

Peter

siehe plugins-erweiterungen-f20/communitystore-t1142-40.html#p7274

Mit freundlichem Gruß

Kai Söllch
Chief Executive Officer

IT-Motion Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Mühlweg 3
91054 Buckenhof

Telefon: 09131 / 533312
E-Mail: k.soellch@it-motion.de
Web: http://www.it-motion.de/

Bild

• Danke abgegeben: 4

Sammy123

Shopware Guru

Das ist ja für Easylog. Intraship ist aber auch gefragt ;)

Professional Edition Version 3.5.6
Module: CRM, Produktexport, Newsletter, Bonuspunkte

• Danke abgegeben: 48
  • Danke erhalten: 32

Compusoft GmbH

Shopware Guru

Also mit der Wawi hat man natürlich Anbindung an diverse Dienstleister. Das ganze Vollautomatisch. Die Übergabe erfolgt entweder nach Easylog, Intraship, Leopard, Worldship, Gepard oder wie die Programme der Dienstleister alle heißen. Alle funktionieren nach dem gleichen Prinzip: Polling, und warten bis eine Datei geschrieben wird. Das passiert in der Wawi natürlich sobald ein Lieferschein erstellt wird, kommt auch sofort ohne weiteren Klick der richtige Paketaufkleber mit Trackingnummer raus. Diese wird dann über Schnittstellen an den Shop geliefert.
Haben wir schon mehrfach realisiert.

Schöne Grüße vom Bodensee

Torsten Stephan
Compusoft Hard- & Software GmbH
Markdorfer Straße 91
88048 Friedrichshafen
Tel.: 07544 / 95789-0
Fax: 07544 / 95789-100
www.compusoft-FN.de
info@compusoft-FN.de

• Danke abgegeben: 2
  • Danke erhalten: 6

mueslidepot77

Shopware Einsteiger

Hi,

ab welcher Shop-Größe (Menge von Artikeln bzw. Bestellungen) wird eine "richtige" WAWI denn sinnvoll?

Viele Grüße
Peter

• Danke abgegeben: 16
  • Danke erhalten: 2

• Seite 1 von 6 - 1, 2, 3, 4, 5, 6

Twitter Facebook