Hallo,
zwei Plugin Wünsche hätte ich.
Einmal ein Plugin in dem es dem Kunden möglich ist freien Text bei einem Artikel einzugeben, der dann mit der Bestellung mitgeschickt wird. Dieser soll natürlich im ganzen Bestellablauf sichtbar sein.
Benötigt wird das in meinen Fall für eine Angabe für welche Nähmaschine der Kunde besitzt um den Kunden für sein bestelltes Nähmöbel die entsprechende Einlage zu seiner Masschine mitzuliefern. Da es zu viel verschieden Maschinen gibt wäre es nicht möglich diese in einer Liste auswählen zu lassen.
Natürlich würde so ein Feld auch anderen wie z.B. Shopbetreiber die Schmuck gravieren helfen.
Im Store hab ich gerade dieses Plugin (Demnächst verfügbar) gesehen "Artikel Freitext-Felder" ist das das was ich meine?
Wie ein Vorredner geschrieben hat, macht weiter so Shopware Team, der Support ist hier schon mal unbeschreiblich besser als bei Magento!!! PS: die obere Funktion ist Standard bei Magento.
Zum 2. Plugin Wunsch
In meinen Beispiel Farben.
Stellt euch vor ihr habt einen Artikel in vielen versschiednen Farben.
Momentan ist es auch möglich diese einzustellen mit "Varianten" allerdings sind viele verschiedene Farben mit Text kaum zu bewerkstelligen.
Deswegen wäre es genial wenn es kleine Farbbilder gibt die man auswählen kann und das Dropdown Feld automatisch ausgewählt wird, ebenso umgekehrt.
Beispiel hier in einem Magento Plugin
http://www.temgra.com/index.php/magento ... nsion.htmlPS: gerne könnt ihr den Link entfernen will keine Werbung für ein anderes System machen, den von diesen komm ich

und bin nach 2 Jahren leider entäuscht worden.
Gruß Thomas