Liebe Kunden,
wegen des Umzugs in unser neues Firmengebäude und der damit verbundenen Serverumstellung kann leider von Montag, 5. Dezember 14:00 Uhr, bis voraussichtlich Montag, 12. Dezember 10:00 Uhr, keine Neuregistrierung mit einer Shopware ID durchgeführt werden.
Wir bitten Sie daher die normale Registrierung zu verwenden und Ihren Shopware Account später mit dem Forum-Account zu verknüpfen.
Mit diesem Plugin kann im Kundenbereich von Shopware die Kundennummer und Kundengruppe ausgegeben werden. Eine einfache und bequeme Steuerung ist über das Shopware Backend garantiert.
Was meinst du mit wuenscht euch was, ich habe viele Wuensche.
LG Bianca ------------------------------------------------------------------------------ ICH BIN FüR DAS VERANTWORTLICH, WAS ICH SAGE NICHT JEDOCH FÜR DAS,WAS DU VERSTEHST...
Hi, eigentlich ich das "wünscht Euch was" auf das Plugin getrimmt, aber wenn Du gute Ideen hast dann will ich gerne schauen ob sich das als Plugin umsetzen läßt.
LG Bianca ------------------------------------------------------------------------------ ICH BIN FüR DAS VERANTWORTLICH, WAS ICH SAGE NICHT JEDOCH FÜR DAS,WAS DU VERSTEHST...