Shopware Guru
Shopware Guru

Erfahrener Benutzer
Shopware Guru
Compusoft GmbH hat geschrieben:Varianten, DATEV, Mehrsprachigkeit, Frachtführer, Merhwährungsfähigkeit, EMailAnbindung, Tapi Funktion, kategorien, Warengruppen, Provisionsabrechnung, Artikelim und Exporte in alle Richtungen, Bundles, Liveshopping, komplette Steuerung des Shops von jedem Bediener der Wawi aus, etc. Das alles als Modul? Dann wird er Baukasten aber teurer als die Komplettlösung.
Compusoft GmbH hat geschrieben:Nein, aus Erfahrung wissen wir einfach, wer das hat nutzt es auch, sei es für ein Ticketsystem, Serienbriefe/mails, Faxfunktionalität, Beliebige Vorgänge, etc.
Compusoft GmbH hat geschrieben:Eine Software muss schnell mitwachen, das ist bei Modulen nicht ohne weiteres möglich, da ich das ja nicht testen und einstellen kann, sondern nur auf verlangen.
Wenn jemand aber nichts verlangt (weil er nicht weiß dass es einfacher und besser geht) bleibt auf der Stelle stehen, so jedenfalls unsere Erfahrung.
Shopware Einsteiger
Volker hat geschrieben:Hallo Artep
ich kanns nur wiederholen... lexware in Verbindung mit osc Ware geht alles automatisch, da brauchts nicht mal einen Knopf druecken.^^
Was aber spricht gegen Amicron wenns doch nur um Bestellungen usw geht.
gruss
Volli
Erfahrener Benutzer
metamind hat geschrieben:Volker hat geschrieben:Hallo Artep
ich kanns nur wiederholen... lexware in Verbindung mit osc Ware geht alles automatisch, da brauchts nicht mal einen Knopf druecken.^^
Was aber spricht gegen Amicron wenns doch nur um Bestellungen usw geht.
gruss
Volli
Hallo,
welche Komponenten von Lexware nutzt Ihr genau, das gesamte Financial Office Pro? Oder benötigt man noch weitere Komponenten ? Habt Ihre die Installation selbst gemacht oder war fachmännisches Eingreifen notwendig ?
Vielen Dank & beste Grüße!