Zum Brand-Store

Verwaltung

Ankündigungen und News

Lade...

Sebastian Klöpper

shopware AG Team

Hi,

Fehler gefunden, kann ihn aber aufgrund mangelnder Rechte nicht korrigieren ;-)

Firebug sagt folgendes:

<b>Fatal error</b>: Cannot redeclare class Shopware_Plugins_Frontend_SwagGlossar_Bootstrap in <b>/www/htdocs/xxxxxx/Shop/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagGlossar2/Bootstrap.php</b> on line <b>137</b>

Du hast also das Glossar-Plugin dupliziert?! Den Ordner SwagGlossar2 unter Plugins/Community/Frontend bitte auf dem Server einmal löschen. Dann sollte es bereits wieder laufen.

• WWW: Website
  • Danke abgegeben: 16
  • Danke erhalten: 965

UM24

Forum Moderator

Habe alles gemacht, aber die Plugins werden noch immer nicht angezeigt ... :-(

• Danke abgegeben: 11
  • Danke erhalten: 11

Sebastian Klöpper

shopware AG Team

Hi,

ich haben nochmal bei der geschaut. Jetzt kommt folgende Meldung:

<b>Fatal error</b>: Uncaught exception 'ReflectionException' with message 'Class Shopware_Plugins_Frontend_Twitter_Bootstrap does not exist' in /www/htdocs/w00c60b4/Shop/engine/Enlight/Enlight/Class.php:77

Da ist also das Twitter-Plugin irgendwo.

PS: Die Fehler kannst du dir in Firebug anzeigen lassen. In der Konsole musst du dann den Link POST http://www.mein-shop.de/backend/plugin/getTree ausklappen.

Sebastian Klöpper

shopware AG Team

Nochmal,

vom Twitter-Plugin war die Bootstrap.php leer. Habe diese mit Inhalt befüllt und nun läuft dein Plugin-Manager wieder ;-)

PS: Mir ist was anderes aufgefallen. Und zwar hast du Shopware 3.5.4 aber der Plugin-Manager hat den Stand von Shopware 3.5.3
Hast du beim Update vielleicht nicht alle Dateien rüber kopiert? Oder gab es Probleme beim Update? Das sollte auf jeden Fall geprüft werden, damit du auch wirklich einen aktuellen Stand hast, bevor du ggf. auf Shopware 3.5.5. gehst...

• Seite 2 von 2 - 1, 2

Twitter Facebook