Hallo haix,
ich habe nun noch einige Male versucht die Installation zum Laufen zu bekommen bis ich dann die xampp Version installiert habe. Das hat soweit auch funktioniert. Jatzt habe ich aber ein weiteres Problem zu dem ich keine Lösung finden kann.
Die "Shopseiten" funktionieren alle. Wenn ich dann aber in eine Kategorie wechsele kommt folgende Fehlermeldung:
Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!
Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.
SQLSTATE[21000]: Cardinality violation: 1242 Subquery returns more than 1 row in Vendor\Zend\library\Zend\Db\Statement\Pdo.php on line 234
Stack trace:
#0 Vendor\Zend\library\Zend\Db\Statement.php(300): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array)
#1 Vendor\Zend\library\Zend\Db\Adapter\Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array)
#2 Vendor\Zend\library\Zend\Db\Adapter\Pdo\Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('????SELECT SQL_...', Array)
#3 Enlight\Components\Db\Adapter\Pdo\Mysql.php(50): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query('????SELECT SQL_...', Array)
#4 Vendor\Zend\library\Zend\Db\Adapter\Abstract.php(734): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query('????SELECT SQL_...', Array)
#5 Enlight\Components\Adodb.php(226): Zend_Db_Adapter_Abstract->fetchAll('????SELECT SQL_...', Array)
#6 Enlight\Components\Adodb.php(402): Enlight_Components_Adodb->GetAll('????SELECT SQL_...', Array)
#7 Enlight\Components\Adodb.php(419): Enlight_Components_Adodb->callCached('GetAll', '86400', '????SELECT SQL_...', false, 'category_293')
#8 engine\core\class\inherit\myArticles.php(405): Enlight_Components_Adodb->CacheGetAll('86400', '????SELECT SQL_...', false, 'category_293')
#9 [internal function]: myArticles->sGetArticlesByCategory(293, false, 0)
#10 Shopware/Proxies\myArticlesProxy.php(6): call_user_func_array(Array, Array)
#11 Enlight\Hook\HookManager.php(100): Shopware_Proxies_myArticlesProxy->excuteParent('sGetArticlesByC...', Array)
#12 Shopware/Proxies\myArticlesProxy.php(22): Enlight_Hook_HookManager->executeHooks(Object(Enlight_Hook_HookArgs))
#13 Shopware/Controllers\Frontend\Listing.php(35): Shopware_Proxies_myArticlesProxy->sGetArticlesByCategory(293)
#14 Enlight\Controller\Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Listing->indexAction()
#15 Enlight\Controller\Dispatcher\DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch('indexAction')
#16 Enlight\Controller\Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#17 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#18 Enlight\Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run()
#19 shopware.php(6): Enlight_Application->run()
#20 {main}
Kannst du mir dazu evtl. auch weiter helfen??
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Frank