Verwaltung

Juedel

Shopware Einsteiger

Hallo zusammen,

ich bin leider mit meinem Latein am ende. Nach dem Update von 3.5.4 auf 3.5.5 und 3.5.6 können sich neue Kunden nicht mehr anmelden es erscheint folgende Fehlermeldung:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.
in Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php on line 271
Stack trace:

#0 Enlight/Components/Adodb.php(83): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->exec(NULL)
#1 engine/core/class/sAdmin.php(1359): Enlight_Components_Adodb->Execute(NULL, NULL)
#2 engine/core/class/sAdmin.php(1611): sAdmin->sSaveRegisterMainData(Object(ArrayObject))
#3 Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(113): sAdmin->sSaveRegister()
#4 Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(98): Shopware_Controllers_Frontend_Register->saveRegister()
#5 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Register->saveRegisterAction()
#6 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch('saveRegisterAct...')
#7 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#8 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#9 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run()
#10 shopware.php(6): Enlight_Application->run()
#11 {main}

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin für jeden Tipp dankbar! Haben sich schon jede menge Kunden beschwert, und ich will nicht wissen wieviele nicht ....

P.S. eine weitere Änderung die ich durchgeführt habe ist das einbinden von Giropay welches auch problemlos geklappt hat.

Besten Gruß

• Danke abgegeben: 0
  • Danke erhalten: 0

Juedel

Shopware Einsteiger

Hat sich erledigt .... Habe das Update falsch kopiert ....

• Danke abgegeben: 0
  • Danke erhalten: 0

• Seite 1 von 1

Twitter Facebook